Aktuelle Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wofür wir stehen – die Leitgedanken von Köln-West

Liebe zu Gott und unsern Mitmenschen ... , die Bibel als Maßstab ..., – unsere Leitgedanken fassen zusammen, woran wir uns als Gemeinde orientieren.

Mehr lesen

Köln-West mit eigener Facebook-Gruppe – Mitmachen und dabei sein!

Facebook-Seite von Köln-West

 

Sermons available
in English

Morning Service Translation

Rund um den Gottesdienst

Der Sonntagmorgen in Köln-West ist zwar durch den Gottesdient als wichtigste Veranstaltung geprägt: Darüber hinaus spielt sich aber noch eine ganze Menge parallel oder nach dem Gottesdienst ab – von speziellen Angeboten für Kinder bis hin zum geselligen Ausklang bei einer Tasse Cafe im Foyer.

Kinderbetreuung und Kindergottesdienst

Parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst gibt es ein umfangreiches Angebot für Kinder und Jugendliche – von Kindergottesdienst bis Bibelkurs 24.

Bistro im Foyer

Nach dem Gottesdienst verwandelt sich unser Foyer in ein kommunikatives Forum. Bekannte treffen, sich über die Predigt austauschen, auf der Außentreppe den Sonnenschein genießen: Für ein noch längeres Vereilen nach dem Gottesdienst gibt es sicher viele Gründe ...

Info-Team

Die Mitarbeiter des Info-Teams, die im Gottesdienst schon zur Begrüßung von Gästen zuständig sind, stehen nach dem Gottesdienst an Stehtischen für Gespräche zur Verfügung. Sie bemühen sich, Fragen zum Gemeindeleben zu beantworten und können – falls erforderlich – an den richtigen Ansprechpartner verweisen. > Mehr zum Info-Team ...

Einzelgespräche

Wer Informationen über die Gemeinde sucht, kann das Infoteam ansprechen. Wer Bedarf an Gebet und seelsorgerlicher Unterstützung hat, findet bei West Connection – unserem Seelsorgeteam – fundierte Ansprechpartner. Und bei inhaltlichen Fragen zur Predigt stehen auch gerne die Prediger Rede und Antwort.