Wofür wir stehen – die Leitgedanken von Köln-West

Liebe zu Gott und unsern Mitmenschen ... , die Bibel als Maßstab ..., – unsere Leitgedanken fassen zusammen, woran wir uns als Gemeinde orientieren.

Mehr lesen

Köln-West mit eigener Facebook-Gruppe – Mitmachen und dabei sein!

Facebook-Seite von Köln-West

 

Sermons available
in English

Morning Service Translation

Bibelkurs 24

Das Programm für Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren

Wir vom Bibelkurs 24 sind vier Mitarbeiter, die sich jeden Sonntag Zeit nehmen, um mit Jugendlichen über Gottes Wort zu sprechen: Wir wollen gemeinsam diskutieren, Hintergründe erforschen und Spaß haben.

Die Zahl „24“ steht für die Dauer des Kurses. Jeder soll innerhalb von 24 Monaten ein möglichst breites und tiefes Bibelwissen erhalten. Unsere Treffen sind aber nicht einfach nur Unterricht. Der Kurs definiert sich außerdem noch als Jugendgruppe, in der freundschaftliches Miteinander ganz groß geschrieben wird.

Unser Ziel: Wir als Team wollen Jugendlichen Bibelwissen vermitteln und Vorbilder für Menschen sein, die gemeinsam mit Gott ihren Alltag leben.

Weitere Informationen zum Bibelkurs 24