Hauskreise und Kleingruppen

Neben dem Beta-Kurs stehen natürlich auch unsere Köln-West-Hauskreise für Interessenten offen. Eine Übersicht zeigt, wo vielleicht eine Gruppe in deiner Nähe statt findet.

> Zur Übersicht

Aktuelle Termine

25. Jun

So 25.06.2017 // 10:30

Gottesdienst


02. Jul

So 02.07.2017 // 10:00 - 13:00

Hauskirchentag

Wofür wir stehen – die Leitgedanken von Köln-West

Liebe zu Gott und unsern Mitmenschen ... , die Bibel als Maßstab ..., – unsere Leitgedanken fassen zusammen, woran wir uns als Gemeinde orientieren.

Mehr lesen

Köln-West mit eigener Facebook-Gruppe – Mitmachen und dabei sein!

Facebook-Seite von Köln-West

 

Sermons available
in English

Morning Service Translation

Auf Alpha folgt Beta

Der Beta-Kurs ist die Weiterführung des Alpha-Kurses. Er will helfen, den angefangenen Weg mit Jesus weiterzugehen und vermittelt auf der Grundlage der Bibel vertiefende Kenntnisse christlichen Glaubens und Lebens.

Da Christsein aber auch ganz wesentlich durch unsere Beziehung zu Gott und zu den Mitmenschen gekennzeichnet ist, ist uns das Miteinander sehr wichtig. So beginnt jeder Abend mit einem gemeinsamen Essen. In der anschließenden Gruppe wird jedem Teilnehmer Raum für persönliche Fragen und Nöte gegeben.

Unsere Beta-Kurse finden immer dienstags statt: Beginn 19.30 Uhr, Ende 22.00 Uhr.